Startseite: Forschungsbericht      Personenindex      Schlagwortindex      zugeh.Orgeinheit            Page in english      Impressum+Datenschutz   

Drittmittelprojekt

Titel:
Digital Retail Lab

Projektleitung an der Universität Würzburg:

Beteiligte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler:

Kurzbeschreibung:
Das Digital Retail Lab ist eine Forschungsinitiative von Prof. Dr. Frédéric Thiesse, Prof. Dr. Richard Pibernik und Prof. Dr. Christoph Flath. Ziel dieser Kooperation ist die gemeinsame Erarbeitung forschungsrelevanter Ideen, Konzepte und Implementierungen in den Bereichen Digital Retail, eCommerce, Business Analytics und Marketing unter dem Einsatz innovativer Methoden und Technologien. Aktuelle Praxispartner sind s.Oliver und Drykorn.

Schlagworte:
    Retail
    eCommerce
    Fashion

Laufzeit: von 04.2017 bis 04.2020

Förderinstitution:
Wirtschaftsunternehmen ( Drittmittel )